1973 erblickte ich in Flensburg das Licht der Welt.

Mit viel Kreativität, Neugierde und Energie im Gepäck

startete ich meine ganz persönliche Lebensreise.

Schnell durfte ich feststellen, dass ich nie alleine bin.

Meine Familie, Freunde und viele liebe Menschen begleiten mich seit dem auf meinem Weg.

 

1989 verließ ich die Schule, 1992 hatte ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestelltin in der Tasche und ich durfte meinen Mann kennen lernen.

Seit dem reisen wir gemeinsam durch das Leben.

 

2000 haben wir JA zueinander gesagt und 2001 gesellte

sich unser Sohn dazu. Das war auch das Jahr, in dem ich 

meine Prüfung zur Bilanzbuchhalterin erfolgreich absolvierte.

 

Durch Unstimmigkeiten in meinem Leben verlor ich immer mehr meine Lebensenergie und wurde "unheilbar" krank. Mir fehlte die Lebensfreude und die Leichtigkeit. Ich machte mich auf die Suche nach mir und meiner Lebensenergie.

 

2002 bis 2010 waren sehr intensive Jahre des Lernens. Durch viele Bücher, Kurse, Anwendungen und hilfreichen Gesprächen wurde mir bewusst, was mich aus meiner Mitte gebracht hatte. Durch die Veränderung meiner Gedanken und Handlungen kehrte ich immer mehr in meine Mitte zurück und dadurch wurde meine Vitalenergie gestärkt.

Heute bin ich wieder gesund und brauche keine Medikamente mehr. Das Leben schulte mich und erlaubte mir hinter die Kulissen zu sehen. Reiki, Balanced Healing, Kinesiologie und vieles mehr machten mich mit der Energie des Lebens vertraut.

 

Heute besitze ich viele Methoden, um mein Leben immer wieder bewusst wahrzunehmen und neu auszurichten.

Ich bin gespannt, was ich noch alles erleben darf.

Ich liebe meine Reise durch Raum und Zeit und ich bin für

ALLES so froh und dankbar, was ich bisher erleben durfte.

Ich bin dadurch zu der geworden, die ich heute bin.

 

 

 

Dies sind einige Erkenntnisse aus meiner bisherigen Lebensreise:

 

Sei dir selber treu.

Glaube an dich und deine Fähigkeiten.

Jeder ist anders und daher einzigartig.

Erfülle den Raum mit deiner Liebe und es geschehen Wunder.

Du musst nicht von jedem gemocht werden.

Liebe, achte und schätze dich selbst.

Sei mutig und überschreite hin und wieder Grenzen.

Habe viel Freude an dem was du tust.

Lerne täglich hinzu.

Sei offen für Neues.

Verurteile dich  und andere nicht, dass begrenzt dich zusätzlich.

Suche dir ein Umfeld, indem du aufblühen kannst.

Umgebe dich mit Menschen, die dich in deinem Sein unterstützen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieße das Leben.

Bleibe nicht stehen, geh deinen wundervollen Weg durch Raum und Zeit.

Glaube nicht alles, was der Kopf dir sagt.

Höre auf die Stimme deines Herzens.

Es ist dein Leben, also übernehme die volle Verantwortung.

Was jetzt ist, wird nicht so bleiben.

Die Meinung der Anderen sollte deine kleinste Sorge sein.

 

In diesem Sinne, lass dich ein auf das Leben und vertraue wieder den unsichtbaren Kräften, die dich stets begleiten.

 

 

Meine energetischen Ausbildungen

2004 Reiki 1. Grad

2005 Reiki 2. Grad

2006 Reiki Meistergrad

2005 - 2008 Ausbildung zur atlantischen Kinesiologie

        Rückführungsarbeit, Zeitreisen, Grundlagen des TFH, 

        Trauma Auflösungen durch Stressrelease,                               Intuitionstraining, Allergiebehandlungen, Erkennen und

        Auflösen von Blockaden und Mustern, Arbeiten mit 

        verschiedenen Persönlichkeitsstrukturen, Testungen von

        Verstorbenen und Wesenheiten, Symbolarbeit

2008 Balanced Healing Ausbildung Stufe 1,2 und Diplom

2011 - 2012 Quantenheilung / 2 Punkte Methode mit Herz

         Basis- und Aufbauseminar

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Vollertsen